Komm ins Team, das mehr bewegt!
Gemeinsam mit Dir wollen wir die Erfolgsgeschichte unserer Löwenstark-Gruppe fortschreiben. Für unsere Gesellschaft Kontor Digital Media GmbH & Co. KG in Hamburg suchen wir aktuell einen Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) – Mediaeinkauf & Finanzen.
Die Kontor Digital Media (KDM) ist eine unabhängige Mediaagentur mit digitaler DNA. Seit 2002 entwickeln wir in Hamburg datengetriebene, kanalübergreifende Mediastrategien für namhafte Kunden wie Baloise, Charité, Gloria Garten, Finnlines und Vitakraft. Unsere Arbeit basiert auf fundierten Analysen, modernsten Tools und einem partnerschaftlichen Miteinander.
Wir verstehen Verschiedenheit als Stärke und schätzen die Individualität unserer einzelnen Mitarbeiter:innen, da wir glauben, dass Vielfalt innerhalb unserer Teams nicht nur zu einer interessanteren Unternehmenskultur, sondern auch zu einzigartigen Ergebnissen führt. Alle Bewerbungen sind daher bei uns herzlich willkommen.
Deine Mission:
Wir suchen ein kaufmännisches Allround-Talent, das sich sowohl im Mediaeinkauf als auch in der Buchhaltung und im Controlling sicher bewegt und zusätzlich Freude an organisatorischen Aufgaben hat. Wenn du gerne strukturiert arbeitest, Zahlen im Blick behältst und gleichzeitig ein Team durch deine zuverlässige und mitdenkende Art im Büroalltag unterstützt, bist du bei uns genau richtig.
Mediaeinkauf & Kampagnenabwicklung
Unterstützung beim Mediaeinkauf sowie eigenständige Abwicklung von Buchungen
Kontrolle, Pflege und Aktualisierung von Media-Buchungsdaten
Abstimmung mit Dienstleistern, Vermarktern und Kunden zu Buchungen, Schaltungen und Freigaben
Finanzen, Buchhaltung & Controlling
Erstellung von Zahlplänen und Ausgangsrechnungen sowie Pflege der offenen Posten
Prüfung und Freigabe von Eingangsrechnungen inkl. Kommunikation mit Dienstleistern und Kunden
Mitarbeit bei Forecasts, Budgetplanungen und Reportings
Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen sowie Aufbereitung relevanter Unterlagen
Organisation & administrative Unterstützung
Allgemeine administrative Aufgaben im Finanz- und Office-Bereich
Strukturierte Pflege und Ablage von Dokumenten, Verträgen und Buchungsunterlagen
Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft sowie Übernahme organisatorischer Allround-Aufgaben
Deine Fähigkeiten:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich BWL, Medien oder Finanzen
Erste Erfahrung im Mediaeinkauf, Controlling oder in der Buchhaltung, idealerweise in einer Agentur
Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Kenntnisse in Buchhaltungssoftware von Vorteil
Zahlenaffinität, Genauigkeit und ein gutes Verständnis für Prozesse
Teamgeist, Eigeninitiative und eine strukturierte Arbeitsweise
Unsere Benefits:
Hohe Flexibilität. Flexible Arbeitszeit und die Möglichkeit zum hybriden Arbeiten (bis zu 80% Homeoffice) sowie 30 Tage Jahresurlaub
Weiterentwicklung. Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen und Entwicklungsmöglichkeiten
Wertschätzung.Offenes und konstruktives Miteinander in einer wertschätzenden Unternehmenskultur
Teamgeist.Regelmäßige digitale und physische Treffen sowie ein tolles Miteinander
Standort. Ein modernes Büro im Herzen Hamburg
Snacks und Getränke. Von Erfrischungsgetränken, Schokolade, bis hin zum Obstkorb – an unserem Standort bleiben keine Wünsche offen!
*Bitte beachte, dass wir aus Datenschutzgründen nur Bewerbungen berücksichtigen können, die über unser Jobportal eingereicht werden. Bewerbungen per E-Mail können wir leider nicht berücksichtigen. Im Erstgespräch haben wir außerdem die Möglichkeit, das Thema Gehalt gemeinsam zu besprechen.
DEIN INTERESSE IST GEWECKT?
Hervorragend! Dann bewirb Dich gleich heute über unser Bewerbungsformular. Hast Du noch Fragen zu unserem Jobangebot oder zum Unternehmen Löwenstark? Unsere Ansprechpartnerin Louisa Reichel hilft Dir gern unter +49 531 213 605 559 weiter.
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