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Practice manager / front office manager (m/f/d) for a private medical practice in amsterdam

Koblenz
AUXEUM Group GmbH
Office Manager
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 6 Std.
Beschreibung

Bei AUXEUM setzen wir uns leidenschaftlich dafür ein, das Leben von Menschen durch Innovation und Exzellenz im Bereich der Lipödem-Chirurgie, Plastischen Chirurgie und Ästhetischen Dermatologie zu verbessern. Unser Ziel ist es, führende Anbieter in diesen Fachgebieten zu unterstützen, indem wir eine herausragende Patientenversorgung ermöglichen, wegweisende medizinische Technologien fördern und Fachexperten vernetzen. Gemeinsam gestalten wir eine Zukunft, die den Patienten in den Mittelpunkt stellt und nachhaltiges Wachstum ermöglicht.
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme.


Werde Teil unserer Mission als medizinischer Empfangsmitarbeiter (m/w/d) und bringe erstklassige Lipödem-Behandlungen in die Niederlande!
Im Rahmen der internationalen Expansion unseres führenden Lipödem-Konzepts aus Deutschland und der Schweiz suchen wir einen hochmotivierten und erfahrenen Front Office Manager (m/w/d), der den Empfang und die organisatorischen Abläufe unserer Privatklinik in den Niederlanden leitet. Unsere Klinik ist mit modernster Technologie ausgestattet und verfolgt einen patientenorientierten Ansatz, um höchste Standards in der Lipödem-Behandlung zu setzen.

* Empfang & Patientenaufnahme: Begrüße und registriere Patienten mit Herzlichkeit und Professionalität.
* Planung und Durchführung von Konsultationen: Organisiere und strukturiere Konsultationsabläufe, behalte den Überblick. Erkenne die Bedürfnisse unserer Patienten.
* Terminkoordination: Plane und bestätige Beratungen und Operationen über Kanäle wie Telefon, E-Mail und WhatsApp.
* Dokumentation und Abrechnung: Erstelle und pflege die digitalen Patientenakten und erstelle Rechnungen für Erstberatungen.
* Kommunikationszentrale: Bearbeite eingehende und ausgehende Post, E-Mails und Telefonanrufe und fungiere als zentrale Anlaufstelle mit einer lösungsorientierten Denkweise.
* Klinikstandards: Sorge für Ordnung und Hygiene in den Beratungsräumen.
* Bestandsverwaltung: Bestellung und Verwaltung von Büro- und medizinischem Bedarf.
* Medizinische Unterstützung: Unterstütze bei der Patientenversorgung z.B. bei Anfertigung von Patientenaufnahmen mit 3D-Scantechnologie und Pflege patientenspezifischer Kalender.
* Teamzusammenarbeit: Kommunikation mit Front-Office-Teams an anderen Standorten.
* Marketing und Praxisentwicklung: Unterstützung von Marketingaktivitäten und Mitwirkung an Projekten zur Verbesserung des Klinikbetriebs.

* Abgeschlossene Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten (MFA), Zahnmedizinischen Fachangestellten (ZFA), Hotelfachkraft, Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) mit einem Abschluss in Gesundheitswesen / Management / mit Erfahrung im medizinischen Bereich.
* Einschlägige Erfahrung in einem hochwertigen, kundenorientierten Umfeld; medizinische Kenntnisse sind von Vorteil, aber nicht erforderlich.
* Fließende Niederländischkenntnisse, ausgeprägte schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Englisch, Deutschkenntnisse von Vorteil.
* Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Tools und IT-Systemen.
* Bereitschaft, sich in medizinische Fachthemen und Software einzuarbeiten.
* Ausgeprägte zwischenmenschliche Fähigkeiten und professionelle Kommunikation.
* Hohe Verantwortungsbereitschaft, Selbstständigkeit und Qualitätsbewusstsein.
* Freundliches und professionelles Auftreten mit Leidenschaft für Hygiene und Ordnung.
* Strukturierte, zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise – und gleichzeitig ein echter Teamplayer.


Wir legen Wert auf ein unterstützendes und angenehmes Arbeitsumfeld. Darüber hinaus bieten wir eine Reihe von Benefits:

* Eine intensive Einarbeitung und Schulung an einem unserer Standorte in Deutschland und anschließende Unterstützung durch einen Mentor
* Ein gepflegter Arbeitsplatz in einer kollegialen Privatklinik
* Patientenversorgung ohne den typischen Stress öffentlicher Kliniken oder Krankenhäuser
* Unbefristete Anstellung mit großzügiger Urlaubsregelung
* Bezuschusste betriebliche Altersvorsorge
* Kostenlose Getränke
* Unabhängige Arbeitsweise mit Möglichkeiten zur Mitgestaltung von Prozessen
* Regelmäßige Mitarbeitergespräche und Teamevents
* Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten


JBRP1_DE

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