Wir suchen Mitarbeiter, die nicht nur einen Job suchen, sondern die unsere Bank mit weiterentwickeln möchten. Wir sind mit über 175 Mio. Euro Bilanzsumme und mit 35 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine erfolgreiche Genossenschaftsbank in den Landkreisen Kulmbach und Hof. Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Organisation Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d) oder Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Organisation oder vergleichbar Erste Berufserfahrung im Bereich Organisation wünschenswert Gute analytische Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Gestaltung, Steuerung und Umsetzung von Organisationsprojekten Optimierung von Geschäftsprozessen und Abläufen im Unternehmen Erstellung und Pflege von Organisationsdokumentationen Ansprechpartner für interne Abteilungen bei organisatorischen Fragen Teilnahme an Meetings und Workshops zur Weiterentwicklung der Organisation Unser Angebot: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben im Bereich Organisation Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Dynamisches Arbeitsumfeld in einem innovativen Unternehmen Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Ihre Vorteile: Homeoffice-Möglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungsangebote und Schulungen Teamorientierte Unternehmenskultur Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an uns: Raiffeisenbank Oberland eG z.H. Vorstandsvors. Herrn Ralph Goller Marktstr. 26 95352 Marktleugast ralph.goller@raiba-oberland.de Tel.: 09255-94111