What you can expect
* In Deiner Rolle bist Du für die Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon oder E-Mail verantwortlich.
* Darüber hinaus erstellst Du Angebote auf Basis der Kundenbedürfnisse.
* Zudem bist Du für die Auftragsplanung sowie Abwicklung zuständig.
* Auch gehört die Dokumentation der Kundenanliegen und Anfragen in der Datenbank zu Deinen Aufgaben.
* Last but not least bist Du der zentrale Ansprechpartner für das gesamte Montagepersonal.
What you bring
* Deine Basis bildet eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Du bringst bereits mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice einer Spedition oder einem Montageunternehmen mit und bist mit der englischen Sprache vertraut.
* Dein kunden- und dienstleistungsorinetiertes Handeln steht im Fokus Deiner täglichen Arbeit.
* Du agierst als kommunikativer und kundenorientierter Teamplayer mit einer selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise.
* Dein Profil rundet ein sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen ab.
Business Unit
Special Delivery
Rhenus Special Delivery digital professionalizes the strategic development of Rhenus High Tech and Rhenus Home Delivery with a focus on digitalization, innovation, employee development, and retention. Our teams act as initiator, driving forward process optimization and the redesign of the logistics products offered. We offer our employees a future-oriented workplace and the opportunity to grow together with us in a dynamic and innovative environment.