Jobbeschreibung
Als Organisationstalent bist du Ansprechperson für unsere Kunden, Kollegen und Lieferanten. Du arbeitest am Telefon, per E-Mail oder persönlich.
Aufgaben
* Du bekommst Einblicke in die Bereiche Kundenservice, Standortleitung, Empfang, Finanzierung.
* Du lernst, Statistiken zu führen sowie Tabellen und Diagramme zu erstellen.
* Du wirst Profi im Dokumentenmanagement, der Datensicherung, -pflege und -archivierung.
* Als Schnittstelle zwischen Verkauf, Logistik und Service bearbeitest du Aufträge, holst Lieferauskünfte für unsere Kunden ein, recherchierst und bewertest Kennzahlen, nimmst Beanstandungen entgegen und informierst die entsprechenden Abteilungen.
Qualifikationen
* Die Arbeit mit EDV fällt dir leicht und du hast Grundkenntnisse in gängigen Office-Anwendungen.
* Eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie dein Organisationsgeschick zeichnen dich aus.
* Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und arbeitest lösungsorientiert.
* Du bringst eine sichere Rechtschreibung und ein gutes Zahlenverständnis mit.
Vorteile
* Workshops und Trainings wie Excel, Kundenkommunikation, Holzproduktschulung.
* Kostenübernahme für Lernmaterialien sowie digitale Tools zur Prüfungsvorbereitung.
* Digitales Berichtsheft per App.
* Teamevents und Azubi-Projekte wie z.B. zum Ausbildungsstart, Rookie Festival, Azubi Days, Tag der Helden u.v.m.
* XXXL Plus Paket: Rabatte bei bekannten Marken, Urlaubstag zum Geburtstag, Zusatzversicherungen, Bike Leasing, Unterstützung in Notfällen u.v.m.
* Top Weiterentwicklung nach der Ausbildung durch unser Fit 4 Future-Programm.
* Sehr gute Karrieremöglichkeiten, bspw. als Bürosachbearbeiter, Büroleitung, Assistenz der Standortleitung, Leitung des Kundenservices oder der Tourenplanung.
Sonstiges
Wir bieten dir eine sehr gute Zukunftsmöglichkeit innerhalb eines renommierten Möbelhauses.