Sie haben Freude daran, alle Facetten moderner Personalarbeit zu betreuen und sind ein echter Teamplayer? Sie zeichnen sich durch eine strukturierte Arbeitsweise aus und verstehen es, Mitarbeitende und Führungskräfte gleichermaßen kompetent zu beraten?
Dann dürfte diese Position für Sie spannend sein: Für eines unserer Kundenunternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen HR Generalist (m/w/d) in Direktvermittlung.
Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!
Ihre Aufgaben
* Als HR Generalist verantworten Sie vielfältige Aufgaben und sind Ansprechpartner für alle personalrelevanten Themen
* Sie beraten und unterstützen Mitarbeiter sowie Führungskräfte bei sämtlichen personalwirtschaftlichen Fragestellungen
* Sie gestalten einen reibungslosen Onboarding-Prozess und begleiten neue Kollegen bei ihrem Start im Unternehmen
* Sie steuern den gesamten Recruiting-Prozess – von der Stellenausschreibung bis zur Einstellung
* Sie unterstützen bei der vorbereitenden Lohn- und Gehaltsabrechnung
* Sie erstellen aussagekräftige HR-Reports und präsentieren diese der Geschäftsleitung
Ihr Profil
* Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Sie verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse und bringen sehr gute Englischkenntnisse mit
* Der sichere Umgang mit MS Office sowie Grundkenntnisse in SAP zählen zu Ihren Fähigkeiten
* Kommunikationsstärke und ein ausgeprägtes Engagement für Ihre Mitarbeiter zeichnen Sie aus
* Sie kombinieren Durchsetzungsvermögen mit Empathie im Umgang mit Kollegen und Führungskräften
Ihre Benefits
* Home-Office: Ein Teil Ihrer Arbeit kann von zu Hause aus erledigt werden, um Ihnen mehr Flexibilität und Komfort zu bieten
* Moderne Arbeitsausstattung: Sie erhalten eine zeitgemäße technische Ausstattung, um effizient arbeiten zu können
* Tarifvertragliche Bezahlung (unter Berücksichtigung einschlägiger Berufserfahrung)
* Betriebliche Altersvorsorge: Profitieren Sie von einer betrieblichen Altersvorsorge, um für Ihre Zukunft abgesichert zu sein
* Weiterbildung: Wir unterstützen Ihre berufliche Entwicklung durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Frau Christina Judt
frankfurt-bewerbung@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Theodor-Heuss-Allee 108
60486 Frankfurt am Main
Telefon+49 69 668194-267