Aufgaben:
Die Person ist für die Abwicklung von Bestellungen und das Versenden dieser zuständig. Des Weiteren wird sie dazu verpflichtet, das Shop-Sortiment zu erweitern (Ersatzteile und Fanartikel), Stammdaten zu pflegen sowie relevante KPIs zu überwachen und auf der Grundlage dieser Daten strategische Optimierungen vorzunehmen.
Zukünftige Projekte:
Es besteht die Möglichkeit, Konzepte für Werbemaßnahmen über digitale und klassische Kanäle zu entwickeln und umzusetzen. Das bedeutet auch die Planung und Implementierung der internationalen Shop-Expansion unter Berücksichtigung von Zoll-, Versand- und länderspezifischen Rechtsvorgaben.
Zusammenarbeit:
In enger Zusammenarbeit mit einer Inhouse-Agentur soll die Person Shopinhalte bereitstellen und betreuen, wie zum Beispiel Content, Produktbeschreibungen und Visuals. Dieser Aufgabenkomplex ist sehr abwechslungsreich und bietet sich ideal für jemanden an, der gerne vielseitige Herausforderungen meistert.