Kundenberatung in der Sozialversicherung
Was wir bieten:
Wir suchen einen motivierten und kundenorientierten Berater, der unsere Versicherten bei allen Sozialversicherungsthemen telefonisch umfassend und serviceorientiert beraten möchte.
Aufgaben:
* Unsere Kundinnen und Kunden in allen Sozialversicherungsthemen zu beraten
* Eine hohe Servicequalität sicherzustellen
* Unsere Kundinnen und Kunden aktiv in der digitalen Welt zu begleiten
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann im Gesundheitswesen oder zur / zum Sozialversicherungsfachangestellten
* Berufserfahrungen in der telefonischen Kundenberatung und professionellen Gesprächsführung im Sozialwesen
* Sehr gute schriftliche und kundenorientierte Ausdrucksweise
* Idealerweise Englischkenntnisse
* Unternehmerischer Weitblick
* Spaß am Umgang mit digitalen Medien
Arbeitszeitrahmen:
Montag bis Freitag von 6 bis 22 Uhr. Eine freiwillige Teilnahme am TK24-Service ist wünschenswert und wird entsprechend vergütet.
Teamarbeit:
Als Teil unseres Teams arbeiten Sie gemeinsam mit über 15.000 Mitarbeitenden an unserem Unternehmenszweck.