 
        
        Als Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienstvertrag, unterstützen wir namhafte nationale und internationale IT-Unternehmen.
Unser Kunde ist eines der drei größten IT-Systemhäuser Deutschlands mit 3.000+ MitarbeiterInnen an 30+ Standorten in Europa und USA und bietet hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten Unternehmen.
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Nürnberg mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet
IT Hotline / Call Center Agent (m/w/d)
in Nürnberg
JOBPROFIL - ID 9155
AUFGABEN
 * Support für die gängigen Office Produkte, MS Windows sowie im Hardware- und Netzwerkbereich
 * Anwenderunterstützung per Telefon, Remote und Chat
 * Dokumentation der Tätigkeit
 * Arbeiten in einem Ticketsystem
 * Nutzung und Pflege der Wissensdatenbank
KENNTNISSE
 * Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. IT-Support wünschenswert
 * Kenntnisse im Umgang mit der Microsoft-Produktfamilie
 * Grundkenntnisse in den Bereichen Mobile Device und Netzwerke
 * Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift
LEISTUNGEN
 * Tarifgebundener Vertrag (GVP)
 * Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
 * Projektzulage ab dem ersten Einsatztag
 * Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP
 * Vergütung nach Equal-Pay-Modell
 * Mitarbeiterempfehlungsprogramm
 * Langfristige Kundeneinsätze
 * Hohe Übernahmequote beim Kunden
Ansprechpartner:
Franka Pientka
HR
+49 171 7619912
franka.pientka@wu.de