Zur Unterstützung unseres kleinen Teams im Herzen der City West in Berlin-Charlottenburg suchen wir für unser Immobilienbüro eine freundliche, zuverlässige und belastbare Teamassistenz. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind dabei unerlässlich, Englischkenntnisse sind wünschenswert.
Deine Aufgaben umfassen allgemeine Sekretariatsaufgaben wie Telefonate annehmen und weiterleiten, Posteingangsbearbeitung und Terminkoordination.
Die REMMCO INTERNATIONAL GmbH ist ein seit 30 Jahren in Berlin ansässiges Immobilienberatungs- und vermittlungsunternehmen, z. T. mit eigenem Development. Der Tätigkeitskern liegt im internationalen Immobiliengeschäft, insbesondere im Bereich der Geschäftsimmobilien und größeren Projektentwicklungen.
Wir bieten ein freundliches und kollegiales Arbeitsumfeld. Dein Arbeitsplatz ist auf dem neuesten Stand der Technik. Regelmäßige Firmenevents und Teambuilding-Maßnahmen runden unser Portfolio ab.
Wir freuen uns auf Deine vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse).
REMMCO INTERNATIONAL GmbH
Aufgaben
Die Schwerpunkte Deiner Tätigkeit bilden
* allgemeine Sekretariatsaufgaben, wie Gäste empfangen, Telefonate annehmen und weiterleiten, Posteingangsbearbeitung und Terminkoordination.
Qualifikation
* Deutschkenntnisse (fließend in Wort und Schrift)
* Englischkenntnisse (wünschenswert)
Benefits
Wir bieten ein freundliches und kollegiales Arbeitsumfeld. Dein Arbeitsplatz ist auf dem neuesten Stand der Technik. Regelmäßige Firmenevents und Teambuilding-Maßnahmen runden unser Portfolio ab.
* Arbeitszeiten: Montag bis Freitag
* Kostenlose Getränke
Deine Arbeitszeit bei uns beträgt verhandelbar zwischen 25 und 30 Stunden in der Woche. Wir freuen uns auf Deine vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse).
Die REMMCO INTERNATIONAl GmbH ist ein seit 30 Jahren in Berlin ansässiges Immobilienberatungs- und vermittlungsunternehmen, z. T. mit eigenem Development.