Aufgaben im Kundendienst
Wir suchen nach einer Person, die Kundenansprüche bearbeitet und Ansprechpartner für unsere Kunden ist. Dies beinhaltet die technische und sachliche Ausarbeitung von Kundenreklamationen sowie die Beurteilung und Definition von Kundendienstangelegenheiten.
Ihrer Aufgaben zählen auch die telefonische und schriftliche Korrespondenz mit unseren Kunden sowie die Durchführung der Reklamationsabwicklung. Als erfahrene Berufsgruppe verfügen Sie über kaufmännisches Wissen und eine sorgfältige Arbeitsweise.
Bewerbungsvoraussetzungen
* Kaufmännische Ausbildung, wie z.B. Industriekaufmann (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement
* Ideealerweise erste Berufserfahrung in der Küchen- und Möbelbranche
* Gutes technisches Grundverständnis von Vorteil
* Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
* Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Vorteile
* Flexibilität durch Mobiles Arbeiten in Absprache
* Moderne Schulungsräume für die fachliche und persönliche Weiterentwicklung
* Jährliche Mitarbeiter- und Feedbackgespräche
* Kostenfreies Parkhaus
* Unterstützung im Rahmen der betrieblichen Altersversorgung
* Gesundheitskurse im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements
* Hochwertige Mitarbeiterkleidung
* Fahrradleasing
* Zahlreiche weitere Schüler Benefits
Rückfragen an +49 9825 83-5031