Über unsFulfill the Mission: for now and the
future.Wir glauben daran, dass...... wir Wegweiser für die Region
und unsere nachhaltige Zukunft sind.... wir Auftraggeber zur
Verbesserung unseres Lebensumfeldes in unserer Region sind: Wir
stehen als Gemeinschaft für die Erhaltung unserer Umwelt ein....
unser Schaffen einen höheren Sinn für heutige und zukünftige
Generationen hat.Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in der
Abteilung Energiehandel, Vertrieb und Marketing einenMitarbeiter
(m/w/d) für den Kundenservice im FrontofficeAufgabenBeratung der
Kunden zum gesamten Leistungsportfolio der Stadtwerke Schwäbisch
Hall – persönlich, telefonisch, per E-Mail und BriefSie bearbeiten
Kundenanliegen im First Level Support fallabschließend. Fachlich
tiefgehende Anfragen leiten Sie an die zuständigen Fachbereiche
weiter und stellen durch Nachverfolgung der Anfragen kurze
Reaktionszeiten sicherSie führen standardisierte Bonitätsprüfungen
durch, erfassen Vertragsdaten, bearbeiten Kundenanfragen für alle
Produktbereiche, versenden standardisierte Angebote und nehmen
Anrufe der zentralen Rufnummer entgegenZudem stellen Sie die
Öffnungszeiten des Kundenzentrums in Schwäbisch Hall sicher und
übernehmen während der Öffnungszeiten den BesucherempfangProfilSie
verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung und zeichnen sich
durch eine offene und hilfsbereite Art gegenüber Kunden und
Kollegen ausSie bleiben auch in schwierigen Situationen geduldigSie
erkennen Verkaufspotentiale und haben keine Scheu, Kunden und
Interessenten darauf anzusprechenSie machen sich Kundenanliegen zu
eigen und betrachten sich als interne Interessenvertretung unserer
Kunden, insbesondere im Hinblick auf kurze Reaktionszeiten bei
AnfragenIhre strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
ermöglicht es Ihnen, auch bei vielfältigen Aufgaben ruhig zu
bleiben und den Überblick zu behaltenDie sichere Anwendung von
MS-OfficeAngebotsinnstiftende Tätigkeit in und für die
Regionkrisensicheres Arbeitsumfeldflexible Arbeitszeitentariflich
festgelegte Bezahlung, inkl. betrieblicher Altersvorsorge,
VWL/Entgeltumwandlung, 13. GehaltEssenszuschuss im eigenen
BetriebsrestaurantWeiterbildungvergünstigte Fahrkarten für
ÖPNVbetriebliches Gesundheitsmanagement, inkl. vielfältiger
sportlicher Aktivitäten im eigenen BetriebssportvereinMitarbeit an
der Transformation des Unternehmens durch Einbringen eigener Ideen
und Mitwirken an Projekten zur VeränderungInteressiert?Bei Fragen
wenden Sie sich gerne an unserBewerbermanagement-Team, Tel. 0791
401-750.Bewerbermanagement- TeamStadtwerke Schwäbisch Hall GmbHAn
der Limpurgbrücke 174523 Schwäbisch Hall