Leitung eines internationalen Teams im Bereich Financial Operations einschließlich fachlicher und persönlicher Weiterentwicklung der Mitarbeitenden
Steuerung von Rechnungsstellung, Abrechnungen und Forderungsmanagement
Koordination von Zahlungsverkehr, Liquiditätsplanung und Bankkontenverwaltung
Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen sowie externen Dienstleistern und Banken
Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften/Betriebswirtschaft oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung
Tiefe Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung und im Umgang mit ERP-Systemen (z.B. Oracle Financial, Bellin, APRO, Connexis)
Expertise in der Prozessoptimierung und Digitalisierung
Kommunikationsstärke in einem internationalen Umfeld – verhandlungssicheres Englisch ist ein Muss, weitere Fremdsprachen sind ein Plus
Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
Attraktives Vergütungspaket mit Zusatzleistungen
Moderne Arbeitsumgebung mit guter Anbindung