Deine Aufgaben
* Administrative Unterstützung aller Fachbereiche
* Vorqualifizierung von Bewerbern und Kommunikation mit Kandidaten
* Organisation und Koordination von Terminen
* Bearbeitung von Kundenanfragen und allgemeiner Schriftverkehr
* Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft
* Buchung von Hotels und Reisen für Mitarbeitereinsätze
* Vorkontierung von Rechnungen im Buchhaltungssystem
Dein Profil
* Kaufmännische Ausbildung (z. B. Bürokauffrau/-mann)
* Erste Erfahrung im Bewerbermanagement von Vorteil
* Freundliches Auftreten und Kommunikationsstärke
* Organisationstalent und Teamfähigkeit
* Bereitschaft, bis zu 4 Tage pro Woche im Büro in Bochum zu arbeiten
* Deutsch fließend, verhandlungssicher (C1)
Warum wir?
* Ein attraktives Gesamtpaket mit unbefristetem Vertrag und starkem Festgehalt.
* Eine strukturierte Einarbeitung und spannende Weiterentwicklungsmöglichkeiten (intern & extern)
* Ein engagiertes Team, das dich unterstützt – und ein Arbeitsumfeld, das auch familienfreundlich ist.
* Die Chance, von Anfang an ein wachsendes Unternehmen mitzugestalten und dich in kurzer Zeit persönlich und fachlich weiterzuentwickeln.
Kontakt
Carolin - 360Volt
Über uns
360Volt treibt die Energiewende voran und setzt dabei neue Standards im Handwerk. Unser Fokus liegt auf Wärmepumpen, Photovoltaik und smarten Gebäudetechnologien. Gemeinsam mit dir wollen wir Deutschlands führenden Handwerksbetrieb aufbauen.