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Client success manager account services (m/w/d) german speaking

München
Scalable Capital
Manager
Inserat online seit: 6 August
Beschreibung

Client Success Manager Account Services (m/w/d) German speaking

1. Vollzeit

Unternehmensbeschreibung

Scalable Capital ist eine führende digitale Investmentplattform und ermöglicht Menschen in Europa ihre Finanzen selbst zu gestalten. Mit dem Scalable Broker können Kundinnen und Kunden günstig und einfach professionell in Aktien, ETFs und weitere Börsenprodukte investieren sowie Sparpläne anlegen. Die digitale Vermögensverwaltung Scalable Wealth bietet eine professionelle Geldanlage in ETF-Portfolios, die auch von renommierten B2B-Partnern als White-Label-Lösung eingesetzt wird. Mit der European Investor Exchange (EIX) bietet Scalable Capital eine Börse speziell für Privatanleger an. Bereits über eine Million Kunden haben zusammen mehr als 27 Milliarden Euro auf der Plattform.

Scalable Capital wurde im Jahr 2014 gegründet und beschäftigt heute in München, Berlin, Wien und London mehr als 500 Mitarbeitende. Gemeinsam mit dem Gründer- und Führungsteam um Erik Podzuweit und Florian Prucker arbeiten sie an einer neuen Generation von Finanzservices.

Starte durch in unserem Kundenservice!

Aktuell besteht unser Kundenservice aus dem 1st-, 2nd- & 3rd-Level Support, hier unterscheiden sich die zu bearbeitenden Kundenanfragen je Level ebenfalls in Ihrer Komplexität. Diese Stelle ist dem 2nd-Level-Support zugeordnet. Zusätzlich ist unser Client Service in 2 Teams, die unterschiedliche Topics betreuen, aufgeteilt. Bei dieser Position geht es um den Themenbereich Account Service.

Solltest du dich für diese Stelle bewerben und wir feststellen, dass deine Qualifikationen besser für eine andere Position bei uns im Kundenservice passt, ziehen wir dich gerne auch dafür in Betracht. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und darauf, Dich vielleicht bald bei uns im Client Success zu begrüßen.

Stellenbeschreibung

Diese Position wird in München als auch in Berlin angeboten.

2. Du bist zuverlässiger Ansprechpartner sowohl für unsere bestehende Kundschaft, als auch für Interessenten unserer Dienstleistungen via Telefon, E-Mail oder Chat
3. Bei komplexeren Fragen vernetzt Du dich mit den anderen Fachbereichen, um rasch eine Lösung zu finden
4. Du verantwortest eigenständig die Zufriedenheit und Bindung zu unserer Kundschaft bei Themen wie Accountmanagement, Zahlungsverkehr, Erstattungen sowie zu technischen Fragen
5. Du erweiterst Dein Fachwissen im Finanzbereich kontinuierlich durch interne Schulungen sowie Eigeninteresse
6. Du nutzt das Feedback unserer Kund:innen und erkennst Verbesserungspotentiale unseres Produkts sowie interner Prozesse. Dabei arbeitest Du eng mit den Bereichen Product und Operations zusammen

→ Diese Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet

Qualifikationen

7. Du kannst eine abgeschlossene Ausbildung vorweisen
8. Erfahrungen in Finance/Banking/Versicherung ist ein Plus
9. Du besitzt Affinität zu Kapitalmarktprodukten und digitalen Lösungen
10. Du überzeugst mit Deiner freundlichen und lösungsorientierten Arbeitsweise
11. Du kannst unter Zeitdruck gewissenhaft und detailorientiert arbeiten
12. Du verfügst über sehr gute Deutsch (C1) - sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Zusätzliche Informationen

13. Attraktives Vergütungspaket
14. Flexibles Urlaubstage-Modell und die Möglichkeit, im Ausland zu arbeiten
15. Schichtenmodell mit Einsatzzeiten Mo-Fr zwischen 8-20h
16. Mehrwöchiges, bezahltes Training vor Ort in einem unserer Büros in München oder Berlin, so dass Du gut vorbereitet für den Job bist.
17. Individuelles Budget für Aus- und Weiterbildungen
18. Kostenlose Mitgliedschaft für den Prime+ Broker
19. Produktives Arbeiten mit modernster Hardware und Tools
20. Wir freuen uns, wenn unsere Teams in unseren modernen Offices mitten in Berlin oder München zusammen kommen, bieten aber auch die Flexibilität des hybriden Arbeitens

Wenn Deine Qualifikationen besser zu einer anderen Position passen, ziehen wir Dich gerne auch dafür in Betracht. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und darauf, Dich vielleicht bald in unserem Client Success Team zu begrüßen.

Unsere Unternehmenswerte bilden den Grundstein für einen ausgezeichneten Kundenservice und das gemeinsame Miteinander. Tipp: Um dich bestmöglich auf Dein Cultural Interview vorzubereiten, lies Dir vorab unsere Werte () durch.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

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