Für unseren renommierten Mandanten in Mülheim suchen wir für die Direktvermittlung eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). Wir bieten Attraktive Vergütung im Einklang mit der individuellen Leistung ergänzt durch exklusive Zusatzleistungen im Rahmen von Corporate Benefits Flexibles Arbeitszeitmodell mit der Möglichkeit, mobil bzw. im Homeoffice zu arbeiten Regelmäßige Team- und Firmenevents zur Stärkung des Zusammenhalts und zur Förderung einer positiven Arbeitsatmosphäre Umfassendes Gesundheitsangebot inklusive betrieblichem Gesundheitsmanagement, ergonomischer Arbeitsplatzgestaltung und Maßnahmen zur Förderung der mentalen Gesundheit Ihre Aufgaben Koordination und Organisation von Meetings, Terminen und Geschäftsreisen Erstellung und Bearbeitung von E-Mails, Briefen, Protokollen und Präsentationen Verwaltung von Ablagen, Büromaterialien und allgemeinen administrativen Abläufen Betreuung von Gästen, Telefonzentrale und interne/externe Kommunikation Vorbereitung von Unterlagen, Recherchen und Unterstützung im Tagesgeschäft Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kauffrau/-mann für Büromanagement oder vergleichbar Erfahrung im Assistenzbereich oder Sekretariat, idealerweise in der Unterstützung von Führungskräften Strukturierte, vorausschauende und eigenständige Arbeitsweise Professionelles Auftreten, sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bei Fragen zur Stellenausschreibung melden Sie sich gerne bei Ihrer Ansprechpartnerin Vivien Bund unter: 49 211 876 678 57 Die DAHMEN Personalservice GmbH ist ein inhabergeführter Personaldienstleister mit Hauptsitz in Düsseldorf. Als starker Partner an Ihrer Seite unterstützen wir Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Bei der ausgeschriebenen Position handelt es sich um eine unbefristete Festanstellung direkt bei unserem Kunden. Die Betreuung und Vermittlung sind für Sie als Bewerber komplett kostenfrei.