PbBeschäftigung im Bereich Marketing /b /ph3Zu den Aufgaben des Senior Brand Managers Food International gehören: /h3ulliDie Entwicklung und Umsetzung von zielgruppenspezifischen Strategien zur Steigerung der Markenstärke im Bereich Food und Nearfood /liliDie Durchführung von Kunden-, Markt- und Wettbewerbsanalysen /liliSicherstellung der strategischen Ausrichtung von internationalen Kampagnen /li /ulpNeben diesen Hauptaufgaben ist auch die Verantwortung für die Durchführung von Analysen und KPIs ein wichtiger Teil der Arbeit. /ph3Erforderliche Fähigkeiten und Qualifikationen /h3ulliAbschlossenes Studium sowie mehrjährige fundierte Berufserfahrung im Bereich Markenentwicklung/-strategie oder Marketing eines Unternehmens bzw. einer Agentur /liliErfahrung im Aufbau, der Positionierung und in der strategischen Führung von Marken sowie Verständnis für Omnichannel-Marketing /liliHohes Maß an Beziehungsmanagement, Kommunikations- und Präsentationskompetenz sowie Teamorientierung /li /ulh3Vorteile unserer Zusammenarbeit /h3pLidl bietet eine offene und unterstützende Arbeitsumgebung, in der Mitarbeiter sich frei entfalten können. Wir legen Wert auf persönliche und fachliche Weiterentwicklung und bieten entsprechende Möglichkeiten an. Darüber hinaus wird jeder Mitarbeiter als wichtiger Teil des Teams wahrgenommen und gefördert. /ppBei uns kannst du dich auf deine eigentlichen Aufgaben konzentrieren, ohne durch übermäßigen Bürokratismus behindert zu werden. Unsere Flexibilität und Offenheit machen unsere Arbeitswelt besonders attraktiv. /p