Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
">
Als Sales Assistant Shared Services bist du ein wichtiger Teil des Unternehmens. Du unterstützt die Sales Manager in den Bereichen "Enterprise Business, Customer Experience Center und Shared Services" bei der täglichen Arbeit. Deine Aufgaben sind vielfältig und umfassen selbständige Planung, Organisation und Durchführung aller anfallenden Tätigkeiten.
">
Du übernimmst Projekte zur Weiterentwicklung des Fachbereiches und entwickelst und erstellst regelmäßig Reportings zum Intelligent Connected Workplace sowie zu Lösungen und IT-Services. Die Entwicklung von Arbeitsabläufen ist auch ein wichtiger Aspekt deiner Rolle.
">
Außerdem bist du für die selbständige Organisation und Koordination aller Tätigkeiten im Rahmen des Fachbereiches zuständig. Du unterstützt die Sales Manager sowie die Kollegen und Kolleginnen des Fachbereiches bei Datenaufbereitungen, Reportings und Präsentationen.
">
Deine Aufgaben umfassen auch die Termin- und Reiseorganisation sowie die Vorbereitung und Organisation von Veranstaltungen und Meetings. Auch das Schulungsmanagement fällt in deinen Aufgabenbereich.
">
Als Bindeglied zwischen den Teams des Enterprise Business, dem Customer Experience Center und den anderen Shared Service Teams koordinierst du die Anforderungen der Abteilung mit anderen Fachbereichen, wie beispielsweise Order- und Contractmanagement oder Field Service.
">
Darüber hinaus unterstützt du die Kommunikation und Koordination zu BEU GBS.
">
In dieser Rolle lernst du zunächst unsere Produkte und internen Abläufe kennen. Ein starkes Team steht dir immer zur Verfügung, und Schulungen machen dich einsatzfit. Ein Buddy ist für dich da.
">
Apropos Team: Es zählt derzeit 8 schlaue Köpfe an verschiedenen Standorten in ganz Deutschland – alle fühlen sich virtuell im Team verbunden. Verantwortung und Einsatzbereitschaft eint und erdet uns.
">
Bei all dem genießt du auch Flexibilität von Ort und Zeit. Mobile Working ist bei uns Teil der Kultur. Reisetätigkeit? Geht gegen Null.