* Erfassung und Verbuchung von Rechnungen, Belegen und Geschäftsvorfällen
* Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
* Pflege von Finanz- und Kontenbüchern sowie Abwicklung des Zahlungsverkehrs
* Vorbereitung von Reports und Auswertungen für die Geschäftsführung
* Mitwirkung bei internen Projekten und Prozessoptimierungen
Als HOME OF THE PERFECT MATCH verfolgt ACTIEF die Mission, Menschen und Unternehmen zusammenzubringen, die wirklich zueinander passen. Fairness, Transparenz und Jobs mit echter Perspektive stehen dabei im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als einer der größten Personaldienstleister Deutschlands, engagiert sich ACTIEF täglich an rund 80 Standorten bundesweit dafür, individuelle Potenziale zu erkennen und nachhaltige Verbindungen zu schaffen.
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Schwerpunkt Buchhaltung/Finanzen
* Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung oder hohe Lernbereitschaft
* Sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Zahlenaffin, teamfähig und belastbar
* Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit Buchhaltungssoftware von Vorteil
* Langfristige Beschäftigungsmöglichkeit in einem Unternehmen in der Region
* Professionelle und persönliche Betreuung durch eine/n ACTIEF Ansprechpartner*in
* Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen und gestellte Arbeitskleidung
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