Stellenbeschreibung
Intro Du suchst nach täglich neuen Herausforderung? Deine Aufgabe wartet auf DICH Firmenprofil Das Unternehmen mit Sitz in der Nähe von Friedrichsdorf ist seit vielen Jahren erfolgreich in der Fertigungsbranche tätig. Mit einem klaren Fokus auf Qualität, technische Innovation und internationale Märkte spielt die IT eine Schlüsselrolle für den Unternehmenserfolg. Die interne IT-Abteilung unterstützt alle Geschäftsbereiche mit zuverlässigem Support und professionellem Clientmanagement. Aufgabengebiet Bearbeitung von Anfragen und Störungen im 1st-Level-Support (telefonisch, per Mail oder vor Ort) Einrichtung, Betreuung und Wartung von Endgeräten (z. B. PCs, Notebooks, Drucker, Scanner) Benutzerverwaltung, Rechtevergabe und Dokumentation der IT-Vorgänge Unterstützung bei der Pflege und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur Mitwirkung bei Software-Rollouts, Updates und der Einführung neuer Systeme Anforderungsprofil Erste Erfahrung im IT-Support oder Clientmanagement von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit Windows, Microsoft 365 und Standardsoftware Verständnis für Netzwerkgrundlagen und IT-Sicherheitsrichtlinien Freundliches Auftreten, serviceorientiertes Denken und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Vergütungspaket Sicherer Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen mit langjähriger Branchenexpertise Kollegiales Team mit kurzen Entscheidungswegen Moderner IT-Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben Faire Vergütung sowie betriebliche Zusatzleistungen Kontakt Ana-Lena Bliznac Referenznummer JN-052025-6748540 Beraterkontakt +4969507786007