Ihre Aufgaben
:
1. Empfang von Besuchern und Entgegennahme von Telefonanrufen
2. Ausgabe und Entgegennahme von Fahrzeugpapieren und Schlüsseln für Fahrzeuge
3. Verwaltung, Bestellung und Ausgabe von Trainings- und Büromaterialien
4. Pflege der trainingsbezogenen Datenbanken
5. Erledigung von Schriftverkehrs und Unterstützung bei der Organisation von Dienstreisen
Ihre Qualifikation:
6. Abgeschlossene kaufmännische und/oder serviceorientierte Berufsausbildung
7. Berufserfahrung als Empfangsmitarbeiter (m/w/d) sowie serviceorientiertes und souveränes Auftreten
8. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
9. Gute Anwenderkenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten
10. Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
11. Kundenorientiertes Verhalten und Belastbarkeit