Niedax Group steht für wachstumsstark, international und kundennah.
Wir sind eine globale Unternehmensgruppe mit starken Wurzeln – seit mehr als 100 Jahren spezialisiert auf Elektroinstallationslösungen. Als einer der führenden Hersteller von Kabeltragsystemen bieten wir mit unseren Produkten alles, was rund um die Kabelverlegetechnik u. a. in Industrieanlagen, Bürokomplexen, Kraftwerken oder Sportarenen benötigt wird. 2.800 Beschäftigte an 81 Standorten ermöglichen mit ihrem Engagement und ihrer Kreativität den Erfolg unseres Unternehmens.
Werden auch Sie ein Teil dieses Erfolgs – und helfen Sie mit, die elektrische Welt in Zukunft ein Stück sicherer zu machen! Werden Sie Teil der Niedax Group ab sofort und in Vollzeit oder Teilzeit als
Vertriebsassistenz (m/w/d) Bereich Auftragsabwicklung und Vertrieb am Standort Kirchheim/Teck
* Betreuen von Aufträgen
* Betreuen von Kunden
* Disponieren von Versandaufträgen
* Erledigen von allgemeinen Büroarbeiten
* Kommissionierbelege bereitstellen
* Wareneingänge verbuchen
* Reklamations-/Retouren Bearbeitung
* Lieferscheine-/Frachtpapiere
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Kenntnisse im Umgang mit MS-Office von Vorteil
* Schnelle Auffassungsgabe, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
* Freude am Kontakt mit Kunden
* Fähigkeit zur Analyse komplexer Zusammenhänge und zur konzeptionellen Abbildung entsprechender Lösungsansätze
* Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in einem stark wachsenden Industriebetrieb und ein attraktives, leistungsgerechtes Einkommen nach IG-Metall-Tarif
* Interessante Arbeitsinhalte: Durch vielfältige und herausfordernde Aufgaben entwickeln Sie sich jeden Tag weiter
* Entwicklungsperspektiven: Sie haben die Möglichkeit, sich durch interne und externe Trainingsangebote sowie Weiterbildungen individuell fortzubilden, um Ihren Karriereweg selbst zu gestalten
JBGL1_DE