Stellenbeschreibung
Über uns Unser Partner ist ein modernes Immobilienverwaltungsunternehmen mit flachen Hierarchien und einem engagierten Team. Im Fokus steht die professionelle Betreuung von Wohnungseigentümergemeinschaften (WEG) und die transparente, kundenorientierte Verwaltung der Objekte. Die Mitarbeitenden profitieren von flexiblen Arbeitsbedingungen, Entwicklungsperspektiven und einem unterstützenden Arbeitsumfeld. Aufgaben Eigenverantwortliche Durchführung der laufenden Objektbuchhaltung Organisation und Steuerung von Handwerkerbeauftragungen Pflege und Ausbau der Kundenkontakte Optional: Vorbereitung und Begleitung von Wohnungseigentümerversammlungen Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Immobilienwirtschaft oder vergleichbares Studium Erfahrung als WEG-Verwalter sowie Kenntnisse in der objektbezogenen Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office und branchenspezifischer Software (Wohnungsmanager) Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Sicheres Deutsch in Wort und Schrift Wünschenswert: Zertifizierung nach § 26a WEG und Erfahrung mit Wohnungseigentümerversammlungen Wir bieten Firmenwagen 30 Urlaubstage Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten Homeoffice-Möglichkeit Perspektive auf Teamleitung mit Assistenz Flache Hierarchien mit klaren Entwicklungsmöglichkeiten Kontakt Sophie Possmann sp@mission-personal.de 01579 2513066