Mit Ihrer kommunikativen Stärke und Ihrem Engagement tragen Sie dazu bei, dass die Vertriebsprozesse reibungslos und effizient ablaufen.
Für unser Kundenunternehmen suchen wir Sie als Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst im Rahmen der Direktvermittlung. In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Betreuung von Bestandskunden, die Bearbeitung von Aufträgen und Anfragen sowie die enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst. Sie unterstützen bei der Angebotserstellung, der Pflege von Kundendaten und der Koordination von Lieferungen.
Wenn Sie eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem dynamischen Umfeld suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben
* Bearbeitung und Pflege von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und anderen Kommunikationskanälen
* Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten sowie Aufträgen
* Unterstützung des Außendienstes bei administrativen Aufgaben
* Koordination von Lieferungen und Terminen in Zusammenarbeit mit der Logistik
* Erfassung und Pflege von Kundendaten im CRM-System
* Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, wie z. B. Marketing und Technik, zur optimalen Lösung von Kundenanliegen
* Durchführung von Marktanalysen und Unterstützung bei der Umsatzplanung
* Bearbeitung von Reklamationen und Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder in einer ähnlichen Position
* Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, sowohl schriftlich als auch mündlich
* Hohe Kundenorientierung sowie Problemlösungsfähigkeiten
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit ausgeprägter Teamfähigkeit
Was Sie erwartet
* Attraktive, leistungsgerechte Vergütung
* Unbefristete Festanstellung mit langfristiger Perspektive
* Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit für Homeoffice
* 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Weiterbildungsmöglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Entwicklung
* Zuschüsse zum Jobticket sowie Möglichkeit zum Bike Leasing
* Teamevents und regelmäßige Firmenevents zur Förderung des Zusammenhalts
* Vielseitige Mitarbeiterrabatte
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter
Ihr Kontakt
Frau Nathalie Seidel
dresden-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
An der Kreuzkirche 6
01067 Dresden
Telefon +49 351 4391 097
www.dis-ag.com