ASSISTENZ ABWICKLUNG/ BAUSTELLENASSISTENZ (m/w/d) VOLLZEIT / TEILZEIT (30 STD) Ingolstadt, BREMER Ingolstadt GmbH
Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
Vollzeit
In der vielseitigen Welt von BREMER eröffnet sich eine aufregende Gelegenheit: Als Assistenz Abwicklung/Baustellenassistenz (m/w/d) unterstützen Sie unsere Bauleitung bei der Koordination und Durchführung von Bauprojekten. Allgemeine Sekretariatsaufgaben (z.B. Schriftverkehr, Dokumentenablage, Archivierung,
Botengänge, Tagespostbearbeitung, Telefonkommunikation, Schreiben nach Diktat)
Selbstständige Büroorganisation
Erstellung von Präsentationen, Protokollen und Adresslisten
Bereitschaft für gelegentliche Dienstreisen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss
Sicher Umgang mit gängigen EDV-Programmen (MS-Office)
BREMER-Kultur: familiäres, faires Miteinander, gelebte Willkommenskultur, unternehmensweite Weihnachtsfeiern sowie Sommerfeste und weitere vielfältige Teamevents
Lebenslanges Lernen: individuelle Weiterentwicklung in der BREMER Akademie sowie interne Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten sowie die Möglichkeit zur Nutzung eines Lebensarbeitszeitkontos, Unterstützung in besonderen Lebenslagen (Kinderbetreuung, Pflegesituation)
Weitere Benefits: betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing auch für den Partner / die Partnerin, Firmenfitness bei einem nationalen Sport- und Wellnessnetzwerk sowie exklusive Mitarbeitervergünstigungen bei zahlreichen Partnern dank unseren Corporate Benefits
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