Ihre Aufgaben:
* Effiziente Steuerung des Customer Centers
* Steigerung von Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Loyalität
* Erbringung von technischem und nicht-technischem Kundenservice
* Kundenkontakt (vor Ort & remote): Persönlicher Kundenservice, z. B. Terminabstimmung und Geräte-Rückgaben
* Telefon-, E-Mail- und Chat-basierter Support
* Verarbeitung von Kundenbestellungen und Mietanforderungen
* Pflege und Übertragung von Kundenanforderungen in interne Systeme
Ihre Qualifikationen:
* Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke
* Lösungsorientiertes Verhalten - auch unter hoher Belastung
* Organisationstalent und Priorisierungsfähigkeit
* Hohe Dokumentations- und Detailgenauigkeit
* Sicherer Umgang mit IT-Systemen und CRM-Tools
* Englischkenntnisse sind zwingend erforderlich (essentiell), insbesondere für internationale Kunden und Datacenter-Anfragen
* Deutschkenntnisse fließend
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeiten
* Arbeiten in einem freundlichen Team