Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Ob im Einkauf, in der Logistik, im Warengeschäft oder in der IT; ob als Impulsgeber, Gestalter oder Dienstleister der Länder. Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld. Du unterstützt bei der Weiterentwicklung unserer digitalen Marketingstrategie ab August / September für bis zu sechs Monate.
… Unterstützung beim Rollout der Lidl Kundendatenplattform im Bereich Marketing Technology
Recherche und Weiterentwicklung bestehender Customer-Decision- und Customer-Journey-Modelle sowie den dazugehörigen Tools
Unterstützung bei der Entwicklung internationaler MarTech und AdTech Richtlinien für alle 30 Lidl-Länder
Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften, Sozialwissenschaften oder Geisteswissenschaften mit dem Schwerpunkt Marketing / Digitales Marketing
Kreatives Denken und Spaß an der Arbeit mit digitalen Medien
Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Powerpoint und Excel
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Lidl legt Wert darauf, dass sich deine Zeit bei uns lohnt! Dabei steht dir nicht nur während der Einarbeitung ein fester Ansprechpartner zur Seite. Du hast zu jeder Zeit Zugriff auf das Expertenwissen deines festen Ansprechpartners und das Know-how deiner hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen. Lerne das kollegiale Umfeld und deine beruflichen Möglichkeiten bei Lidl kennen.