Hinzugefügt 11/09/2025
1. abwechslungsreiches Aufgabegebiet
2. flache Herachien
Firmenprofil
Das Unternehmen ist ein etablierter Anbieter und legt großen Wert auf professionelle Kundenbetreuung. Es handelt sich um eine mittelgroße Organisation mit einem internationalen Kundenkreis und einem Fokus auf qualitativ hochwertige Dienstleistungen.
Aufgabengebiet
3. Betreuung und Beratung internationaler Kunden per Telefon und E-Mail
4. Bearbeitung von Kundenanfragen und Erstellung individueller Angebote
5. Pflege und Aktualisierung der Kundendaten im CRM-System
6. Unterstützung des Außendienstes bei der Vorbereitung von Verkaufsgesprächen
7. Koordination von Aufträgen und Nachverfolgung der Lieferungen
8. Übersetzung und Anpassung von Dokumenten in verschiedenen Sprachen
9. Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Optimierung interner Prozesse
10. Unterstützung bei der Organisation von internationalen Events und Messen
Anforderungsprofil
11. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium
12. Fließende Sprachkenntnisse in mindestens zwei Fremdsprachen Englisch + (entweder Französisch, Spanisch, Portugiesisch)
13. Erfahrung im Bereich Sales oder Kundenbetreuung
14. Sicherer Umgang mit gängigen CRM-Systemen und MS Office
15. Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
16. Interesse an der Arbeit in einem internationalen Umfeld
Vergütungspaket
17. 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten
18. Möglichkeit zur Weiterbildung und beruflichen Entwicklung
19. Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem internationalen Team
20. Zentrale Lage in Stuttgart mit guter Verkehrsanbindung