Jobbeschreibung
">
* Vonovia ist ein innovatives Dienstleistungsunternehmen, das sich auf Kundenzufriedenheit konzentriert. Im Rahmen unseres Service-Centers übernehmen Sie die Verantwortung für die Zufriedenheit unserer Kunden.
* In einem dynamischen und wachsenden Umfeld arbeiten Sie in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis als Teamleiter:in Kreditorenmanagement.
* Sie führen disziplinarisch und fachlich ein Team von 16 Mitarbeitern an den Standorten Berlin und Essen.
">
Erforderte Fähigkeiten und Qualifikationen
">
* Sicherheit: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium sowie Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung.
* Fachliche Kenntnisse: Sie haben Erfahrung im Umgang mit Kennzahlen und Zielvorgaben sowie sehr gute EDV-Kenntnisse (z.B. in MS-Office oder SAP).
* Persönliche Eigenschaften: Sie sind empathisch, kommunikativ und motiviert.
">
Benefits
">
* Arbeitszeit: Sie können bis zu drei Tage pro Woche aus dem Homeoffice heraus arbeiten.
* Gesundheitsmanagement: Profitieren Sie von verschiedenen Fitnessangeboten und einer attraktiven Ergänzung zur Krankenversicherung.
* Weitere Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiter-Aktienprogramm und JobRad.
">
Anderes
">
* Zielsetzung: Sie verstehen sich im Gesamtpaket als kundorientierte, offene, durchsetzungsstarke und motivierte Person, die sich gerne beruflich weiterentwickeln möchte.
* Freude an der Arbeit: Sie haben Freude an der Immobilienwirtschaft und bringen Erfahrung im Umgang mit komplexen Prozessen mit.
">
Anforderungen
">
* Sicherheit: Sie müssen über eine gesunde Distanz zum Büro haben, um regelmäßige Dienstreisen zwischen unseren Standorten Essen und Berlin einzuleiten.
">
Requirements
">
* Kompetenz: Sie haben eine hohe Kompetenz in Ihrer Branche und wissen wie man positive Ergebnisse erzielt.