Aufgaben und Verantwortlichkeiten
\\p>Als Leitungsteam ist es Ihre Aufgabe, eine bedarfsorientierte Personaleinsatzplanung sicherzustellen. Dies umfasst die Planung der Stamm- und Leasingpersonal in der Lagerlogistik.\\p>Sie sind verantwortlich für alle Mitarbeiterbelange und übernehmen dabei Personalentwicklung, Mitarbeitergespräche und Einzelmaßnahmen.\\p>HR-Datenerfassungen im SAP HCM durchführen und einen gerichteten Informations- und Kommunikationsfluss sicherstellen.\\p>Produktivitätsvorgaben sicherstellen und Qualitätsstandards einhalten.\\p>Kommissionierfertige Kundenaufträge an die Mitarbeiter zuteilen und technische Störungen koordinieren.\\p>An fachbereichsbezogenen und -übergreifenden Projekten mitwirken.
Berufsprofil
\\p>Eine hohe Eigenmotivation sowie ein souveräner Umgang mit schwierigen Rahmenbedingungen und Stresssituationen in der Lagerlogistik.\\p>Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und eine zusätzliche Meisterqualifikation oder adäquate Berufserfahrung in der Logistik.\\p>Überzeugende Führungspersönlichkeit, die unternehmerisch und lösungsorientiert handelt.
Vorteile des Arbeitgebers
\\p>Attraktive Vergütung mit außertariflichen Leistungen, 30 Tage Urlaub und Betriebliche Altersvorsorge.\\p>Mobiler Arbeitsplatz, Sabbatical, Schüco Balance und individuelle Weiterbildungsangebote.\\p>Ein vielfältiges Beschäftigungsspektrum und Möglichkeiten zur Karriereentwicklung.