Das wirst du tun
* Du bist für die Service- und Reklamationsannahme zuständig und trägst mit Geschick und Fingerspitzengefühl wesentlich zur Zufriedenheit unserer Kund:innen bei
* Du überwachst die Waren- und Ersatzteilbestellung
* Du berätst unsere Kund:innen zu zusätzlichen Dienstleistungen wie WERTGARANTIE
* Du hältst Kontakt zu unseren Industriepartner:innen
* Du bildest die Schnittstelle zwischen Verkauf, Service und Buchhaltung, vereinbarst Termine mit unseren Kund:innen, gibst Waren aus und koordinierst den Versand
* Du hilfst/unterstützt deine Kolleg:innen abteilungsübergreifend
Das bringst du mit
* Spaß am Umgang mit Kund:innen und daran, gemeinsam Lösungen zu finden
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder im Hotel /Gastronomiewesen
* Erfahrung im Reklamationsmanagement von Vorteil, gerne auch Quereinsteiger:innen aus dem Bereich Hotel oder Gastronomie
* Zuverlässiges und eigenverantwortliches Arbeiten
* Einen sicheren Umgang mit EDV-Systemen
* Gute Organisations- sowie Kommunikationsfähigkeit
Darauf kannst du dich freuen
* Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem erfolgreichen Familienunternehmen
* Du kannst dich auf verlässliche Arbeitszeiten freuen
* Du arbeitest in einem aufgeschlossenen Team, in dem jeder jeden unterstützt
* Dich erwarten abwechslungsreiche Arbeitstage und Herausforderungen, die so verschieden sind wie unsere Kund:innen und ihre Wünsche
* Du kannst dich auf eine spannende Einarbeitung freuen, die sich an deinen Fähigkeiten und Vorkenntnissen ausrichtet
* Du kannst in unserer expert-Akademie an den neuesten Schulungen teilnehmen, die dich fit für dein Tagesgeschäft machen
* Du kannst dich auf attraktive Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge und 30 Urlaubstage freuen
* Du kannst dein Elektro-Fahrzeugam Arbeitsplatz laden, und dich an unserem Wasserspender und Kaffeeautomaten kostenlos bedienen.