Unser Kunde: Ein etabliertes Marketing- und Medienunternehmen, das datenbasierte Werbestrategien für nationale und internationale Kunden entwickelt. Schwerpunkte sind Digital-, Print-, Werbung in einem kreativen und analytischen Team. Arbeitsplatz: Modernes Büro mit Kreativräumen & Rückzugsbereichen Top-Technik (Mediaplanungssoftware, Doppelbildschirme, Datenanalyse-Tools) Gute Erreichbarkeit & Parkmöglichkeiten Zusätzliche Benefits wie Weiterbildungen & Teamevents Was Sie mitbringen: Abgeschlossenes Ausbildung im Bereich Marketing, Kommunikation oder Medien Erfahrung in Mediaplanung oder Marketing von Vorteil Analytische und strategische Denkweise, kombiniert mit Organisationstalent Gute IT-Kenntnisse, insbesondere ERP-Systeme, Excel & Medienplanungstools Kommunikationsstärke & Teamfähigkeit Das bietet Ihnen unser Kunde: Modernes Büro mit Kreativräumen & Top-Technik Weiterbildungsmöglichkeiten & Karrierechancen Attraktive Vergütung & finanzielle Sicherheit Attraktive Benefits (Teamevents, betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsangebote)