 
        
        Unser Anliegen besteht darin, Kunden zufriedene Küchen- und Möbelbesitzer zu machen.
Ihre Aufgaben:
 * Planung der Mitarbeiterunterstützung
 * Vorbereitung und Durchführung von Bestandsüberprüfungen
 * Analyse der Umsatzstatistiken
 * Beratung und aktivem Verkaufen
Wenn Sie bei uns tätig sein möchten:
 * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Möbel sind erwünscht
 * Mehrjährige Erfahrung im Einzelhandel
 * Führungserfahrung und gute kommunikative Fähigkeiten sind wünschenswert
 * Kenntnisse in den üblichen EDV-Planungsprogrammen
 * Analytisches Denkvermögen und Zahlenaffinität
 * Freundliches, souveränes Auftreten sowie eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
 * Kontaktfreudige, serviceorientierte Persönlichkeit, die Leidenschaft für den Verkauf bringt, schnell mit Kunden ins Gespräch kommt und den Erfolg gepachtet hat