Ihre Aufgaben
Sie sind verantwortlich für die Durchführung der Bedarfsanalysen
Sie führen Beschaffungsmarktanalysen durch
Sie führen die Bearbeitung von Ausschreibungen und Angebotsvergleiche unter "Total Cost of Ownership"-Aspekten durch
Sie sind für die Lieferantenauswahl und die dazugehörigen Verhandlungen verantwortlich
Sie übernehmen die Vertragsgestaltung unter Berücksichtigung der Verkaufsverträge
Zu Ihren Aufgaben gehört das Claimmanagement in Abstimmung mit dem Projektteam und -einkauf
Sie übernehmen ggf. die temporäre Projekteinkäuferrolle
Ihr Profil
Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung
Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf sowie fundiertes Verhandlungsgeschick und -erfahrung
Sie zeichnen sich durch sicheres Englisch in Wort und Schrift aus
Sie können sehr gute EDV-Kenntnisse vorweisen, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
Sie zeichnen sich durch Flexibilität, Belastbarkeit, Selbstbewusstsein und Lösungsorientierung aus
Sie besitzen unternehmerisches Denken sowie ein selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln