Zum Unternehmen
Mountain-Movers ist ein christlicher Onlineshop, der seit 2019 Kleidung und andere Produkte mit einer Message und Botschaft verkauft. Als junges Unternehmen ist es innerhalb der 4,5 Jahre stark gewachsen und vergrößert sich stetig. Aus diesem Grund gehen wir aktuell unsere nächsten Schritte und vergrößern unser Team. Hierzu suchen wir Dich.
Wir suchen eine/n zuverlässige Mitarbeiterin / zuverlässigen Mitarbeiter in Minijob/Teilzeitanstellung.
Aufgaben
Aufgabenbereiche:
* Kundenservice, Beratung und Support über Ticketsystem und Instagram
* Bearbeitung von Kundenanfragen und Abgleich von Kundendaten im System
* Gewährleistung der Kundenzufriedenheit durch einen serviceorientierten Ansatz
Qualifikation
* Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Du verfügst über gute Englischkenntnisse
* Du bist flexibel, offen und hast Spaß am direkten Kundenkontakt und bleibst in jeder Situation mit Kunden ruhig und gelassen
* Du bist kommunikationsstark, handelst kundenorientiert und bist empathisch
* Du arbeitest engagiert, teamorientiert, strukturiert und eigenständig
* Du hast einen sicheren Umgang mit dem PC
* Kaufmännische Kenntnisse sind von Vorteil
Benefits
· Ein christliches Unternehmen und Werte
· Eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen und flacher Hierarchie
· Eine langfristige Zusammenarbeit mit einem gut arbeitenden und motivierten Team mit vielen neuen Ideen und Projekten
· Flexible, stundenweise Arbeitszeiten nach Absprache
· Ein Arbeitsumfeld mit einem jungen und dynamischen Team
· Fundierte Einarbeitung in die Arbeitsabläufe
· Mitarbeiterrabatt für Eigenbedarf
· Du-Kultur von Tag eins
Bist du bereit, Teil unseres Teams bei Mountain-Movers zu werden? Bewirb dich jetzt als Kundensupport /Customer Care (m/w/d) und hilf uns dabei, die Welt der Mode zu bewegen!