400.000 Kunden weltweit laufen wie am Schnürchen. Das macht nicht nur für unsere Kunden Sinn, sondern ist darüber hinaus ein nachhaltiges Geschäftsmodell auf stetigem Wachstumskurs Teamleiter (m/w/d) B2B Customer Care für unseren Standort in Zerbst bei Magdeburg (mit Umzugsprämie)
~ Vollzeit
~ unbefristet
Führung und Entwicklung: Leitung, Motivation und Entwicklung unserer 6 Mitarbeitenden im Kundenservice im Innen- und Außendienst
Preisverhandlungen: Durchführung von Preisverhandlungen mit bestehenden Kunden zur Sicherstellung der Rentabilität und Weiterentwicklung von bestehenden Geschäftsbeziehungen
Jahresgespräche: Planung und Durchführung von Jahresgesprächen mit unseren Geschäftskunden zur Stärkung langfristiger Partnerschaften
Weiterentwicklung: Identifikation von Wachstums- und Optimierungspotenzialen bei bestehenden Geschäftsbeziehungen
Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studienabschluss im Bereich (Betriebs-)Wirtschaft, Marketing oder vergleichbar
Erfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenservice bzw. Key Account Management, idealerweise mit einem starken Bezug zum Außendienst im B2B-Umfeld
Führungskompetenz: Erfahrung in der Führung kleiner Teams (aktuell 6 Mitarbeitende) und Freude daran, Teams zu leiten, z. B. als Head of Customer Success (m/w/d) B2B, Teamlead (m/w/d) Customer Experience, Teamleiter (m/w/d) Kundenservice, Bereichsleiter (m/w/d) Sales o. ä.
Reisebereitschaft: ca. 30 % Reisetätigkeit zu unseren Kunden vor Ort im Raum Sachsen-Anhalt, Leipzig und Hannover
Firmenwagen: Dienstwagen (VW, Skoda oder BMW), der auch privat genutzt werden darf
Betriebliche Altersvorsorge: Standortbezogene Sozial- und Sonderleistungen wie z. B. eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge
Corporate Benefits: Mitarbeiterrabatte für verschiedene Aktionen & Marken