Ihre Aufgaben: Office Management Organisation, Koordination sowie Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen, Events und Meetings Erstellung von Präsentationen Reporting Bearbeitung der Korrespondenz Termin -und Travelmanagement Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Personaladministration Übernahme aller anfallenden sonstigen kaufmännischen Aufgaben (Bestellung von Büromaterial, etc.) Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung sowie erste Berufserfahrung im Office Management Routinierter Umgang mit MS-Office, SAP Kenntnisse von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gewissenhafte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Hohes Maß an Organisationsfähigkeit und Hands-on-Mentalität Belastbarkeit, Engagement und Flexibilität Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Freundliches und sicheres Auftreten Ihre Vorteile: Eine leistungsgerechte Vergütung Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeiten und Homeoffice (1-2 Tage/Woche) Umfangreiches Onboarding Vielseitiges Weiterbildungsprogramm Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der o.g. Referenz per E-Mail.