Seit 2002 sind wir als Dienstleister in der Orthopädietechnik erfolgreich in Leverkusen aktiv und versorgen an vier Standorten mehr als 20.000 Patient:innen pro Jahr.
* Empfang des Patienten im Beratungszentrum und am Telefon
* Verstehen der ärztlichen Verordnung und Zuordnung zum zuständigen Medizinproduktberater
* Rücksprache mit Ärzte und Therapeuten
* Digitale Erfassung aller Daten und Weiterleitung der Dokumente an nachgelagerte Abteilungen oder Krankenkassen
* Einhaltung der Vorgaben durch Gesetze und Verträge, besonders Medizinproduktegesetz
* Produktbeschaffung und Wareneingangskontrolle
* Abrechnung mit Krankenkassen und Privatpersonen
* Kaufmännische Ausbildung im Gesundheitswesen, vorzugsweise als Medizinische Fachangestellte (m/w/d)oder im SanitätshausAlternativ als Hotel-Rezeptionist (m/w/d) oder am Empfang eines großen Unternehmens
* Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen
* Erfahrung mit EDV-Systeme und im Umgang mit PatientenAlternativ Erfahrung im Umgang mit Hotelgäste oder Kunden
* Nette und hilfsbereite Kollegen (m/w/d)
* Branchenüberdurchschnittliche Bezahlung
* Arbeiten beim lokalen Marktführer
* Interessante Herausforderungen im Bereich: Orthoädietechnik, Kinderorthopädietechnik, Orthopädieschuhtechnik, Diabetes, Lymphologie, Sport und Leistungsport
JBRP1_DE