Ihre Aufgaben:
* Entgegennahme und Verteilung der eingehenden Papierpost sowie Vorbereitung von Postversand und Kurier-Sendungen
* Einholung von Unterschriften der Geschäftsführung oder Prokuristen
* Erstellung und Prüfung von Reisekostenabrechnungen, ggf. Buchung von Reisen
* Prüfung, Kontierung und Weiterleitung von Rechnungen an die zuständigen Mitarbeiter
* Unterstützung des Teams bei organisatorischen Aufgaben
* Terminorganisation für die Leiter nach Bedarf
* Buchung von Meetingräumen und Koordination der Verpflegung bei Bedarf
* Erstellung einfacher Listen und Reports, z.B. offene Posten Übersicht oder Legal-Dokumentationen
Ihre Qualifikationen:
* Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im administrativen Bereich oder Office-Management von Vorteil
* Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Buchungs- und Abrechnungssystemen
Ihre Vorteile:
* Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit vielseitigen Aufgaben
* Zusammenarbeit mit einem engagierten Team
* Nutzung der Kantine
* Sympathisches und kollegiales Arbeitsumfeld
* Individuelle Einarbeitung
* Quereinsteiger willkommen
* Moderne Hard- und Software