Onkologische Expertise in unserer Klinik
Wir suchen einen Ärztlichen Mitarbeiter, der sich mit Leidenschaft für Onkologie einsetzt und an unserem Team beteiligt ist.
Das Universitätsklinikum Ulm setzt sich mit seinen Mitarbeitenden für eine moderne Patientenversorgung mit hoher Qualität und Spitzenforschung ein. Qualifizierte und engagierte Mitarbeiter sind die Grundlage dafür.
Die Kompetenzstelle für Tumorzentrum Alb-Allgäu-Bodensee sucht einen Arzt für den Ausbau innovativer Netzwerkstrukturen in der Onkologie:
* Bewegende Arbeit
* Improving patient care by collaborating with other professionals
Wenn Sie etwas bewegen wollen und durch Ihre Tätigkeit an einer verbesserten Versorgung von Krebspatientinnen und -patienten mitwirken möchten, dann werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft der Onkologie aktiv!
Unsere Klinik ist Partnerstandort des National Center for Tumor diseases SüdWest,
Weil wir ein starkes Team benötigen, das gemeinsam unsere Ziele erreichen möchte, bieten wir eine Herausforderung mit perspektivischen Möglichkeiten.
Erwartete Qualifikationen
1. Mitgliedschaft in der Gesellschaft oder Vereinigung
2. Arbeitsvertrag
Wir setzen uns für moderne Patientenversorgung und innovative Forschung ein. Deshalb erwartet man in dieser Rolle hervorragende Kenntnisse in Onkologie, um Pioniere der Onkologie zu bleiben und die Entwicklung der Wissenschaft weiter voranzutreiben. Das bedeutet auch, dass im Tagesgeschäft sehr viel kreatives Denken gefordert wird, indem verschiedene Lösungen angeboten und diskutiert werden müssen. Wenn Sie sich mit unseren Zielen identifizieren und mit Ihren Fähigkeiten unterstützen können, dann können wir Ihnen helfen, die Möglichkeit zur Weiterentwicklung Ihrer Karriere zu erhalten. Wir stellen sicher, dass Sie genau wissen, worauf Sie sich einlassen. Die Aufgaben, die Sie abdecken würden, variieren je nach spezifischer Bedarfslage und Ihrem eigenen Wunsch. Unsere Absicht, gemeinsam eine erfolgreiche Partnerschaft aufzubauen, liegt darin, währenddessen dem Zweck sowie vielen anderen Gegebenheiten Rechnung zu tragen. Wir bestimmen nicht zwingend ein festes Ziel für dieses Thema. Wir bringen alle Faktoren in Betracht, die relevant für diesen Kontext scheinen.