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Outboundtelefonie im KundenServiceCenter (m/w/d)
Sparkasse Freiburg-Nördlicher Breisgau
Emmendingen
Vollzeit oder Teilzeit
Festanstellung
Teilweise Homeoffice
In Vollzeit oder Teilzeit (ab 40 %)
DAS MACHT DIE TÄTIGKEIT AUS:
Aktive, smarte Kundenansprache - mit dem Ziel, qualifizierte Beratungstermine zu vereinbaren und unseren KundInnen proaktiv passende Lösungen anzubieten
Durchführung von After-Sales-Befragungen sowie Kampagnen- und Maßnahmenunterstützung
Kundenlenkung auf digitale Kanäle (z.B. Online, S-App)
Bedarfserkennung für über den Anlass der Kontaktierung hinausgehenden Themen und Veredelung von Service Anfragen (z.B. Cross-Selling) und Abschluss bzw. Überleitung an Spezialisten und Kundenberater
Nachbereitung der Kundengespräche, Dokumentation und Weitergabe relevanter Infos - strukturiert und digital.
DAS BRINGEN SIE MIT:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Digitales Grundverständnis und Freude daran, KundInnen moderne Services näherzubringen
Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten und ehrliche Begeisterung für telefonischen Kundenkontakt
Hohe Serviceorientierung und schnelle Auffassungsgabe
Teamplayer-Mentalität sowie klare, überzeugende Ausdrucksweise in Wort und Schrift
UNSERE RAHMENBEDINGUNGEN:
32 Tage Urlaub und bis zu 3 Tage zusätzlich frei zur optimalen Erholung
Betriebliche Altersvorsorge
Mit Jobrad und VAG Jobticket bequem unterwegs
Firmenfitness mit Hansefit fürs Wohlbefinden
Kostenbeteiligung bei Weiterbildungen und Studiengängen
Möglichkeit zur mobilen Arbeit
weitere Benefits finden Sie hier
Die Vergütung ist den Anforderungen der Stelle angepasst.
SIE HABEN NOCH FRAGEN? MELDEN SIE SICH BEI UNS!
Andrea Andris, Leiterin KundenServiceCenter
Tel.: 0761/215-5300, E-Mail: andrea.andris@sparkasse-freiburg.de
Britta Schweizer, Personalreferentin
Tel.: 0761/215-1516, E-Mail: britta.schweizer@sparkasse-freiburg.de
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