Ihre Aufgaben:
 * Unterstützung im Backoffice bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
 * Personalsachbearbeitung, insbesondere Pflege von Personalakten und Vorbereitung personalrelevanter Dokumente
 * Anlegen und Hochladen von Akten in die neue elektronische Personalakte (ePA)
 * Strukturierte Ablage, Archivierung und digitale Verwaltung von Unterlagen
 * Vorbereitung von Zeugniserstellungen in enger Abstimmung mit der Personalabteilung
 * Anlage von CRM-Aufträgen in SAP sowie Pflege relevanter Stammdaten
Ihre Qualifikationen:
 * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
 * Erste Berufserfahrung im Bereich Personal oder Backoffice von Vorteil
 * Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Kenntnisse in SAP
 * Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
 * Diskretion und Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit sensiblen Daten
Ihre Vorteile:
 * Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen