Senior-Individualkundenberater:in im Digitalen Beratungs-Center (m/w/d)
Förde Sparkasse
Senior-Individualkundenberater:in im Digitalen Beratungs-Center (m/w/d)
Wir suchen für unseren Standort in Kiel zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung. vergütung - fast 14 Gehälter nach dem TVöD
~#urlaub - 32 Tage und zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester
~#weiterbildung - dich erwartet ein umfangreiches Personalentwicklungskonzept mit einem vielfältigen Fortbildungsprogramm zur kontinuierlichen Weiterentwicklung
~#werte - eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur durch einen starken Zusammenhalt, regionale Verantwortung, Vertrauen und einer Duzkultur
~#zusatzleistungen - wie ein Jobticket, Gesundheitsmanagement, ein iPad, tolle Events, und Jobrad
~ Du hast Spaß an der ganzheitlichen Beratung deiner persönlich zugeordneten vermögenden Kund:innen aus dem Topsegment, die hoch online affin sind und/oder außerhalb des Geschäftsgebiets wohnen und berätst diese digital undbedarfsgerecht nach dem Sparkassen-Finanzkonzept
Neben dem fallabschließenden Verkauf der Soll-Produktpalette im Individualkundensegment unterstützt du die Privatkundenberater:innen bei der Beratung außerhalb deren Produktpalette
Ausbildung/Weiterbildung
~ Du hast eine abgeschlossene Bank- oder Sparkassenausbildung mit einer weitergehenden Qualifikation, z.B. in Form eines Sparkassen-/ Bankbetriebswirtstudiums oder einer vergleichbaren Weiterbildung
Du lebst und verantwortest die ganzheitliche und bedarfsorientierte Kundenberatung und verfolgst konsequent deine Vertriebs- und Akquiseziele
Du hast Interesse an neuen Entwicklungen, Digitalisierung, Technologien & Trends
Die Förde Sparkasse mit Unternehmenssitz in Kiel ist in ihrem Geschäftsgebiet eine wichtige Finanzdienstleisterin für Privat- und Firmenkunden. Variable Arbeitszeit, familienfreundliche Bedingungen inklusive mobilem Arbeiten und ein ausgeprägter sozialer Zusammenhalt mit gegenseitiger Wertschätzung und eine du-Kultur sind neben einer attraktiven Vergütung die Basis für langjährige Berufskarrieren bei uns.
Da bei uns im Hause die Kommunikation mit unseren Kund:innen sowie unseren Mitarbeiter:innen auf deutsch erfolgt, möchten wir dich bitten, uns deine Bewerbungsunterlagen in deutscher Sprache einzureichen.
Personalberatung: Katharina Althoff Telefon