Bei einem unserer namhaften Kunden in Heilbronn, einem Unternehmen der Handelsbranche, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Unterstützung der Geschäftsführer mit allgemeinen Sekretariatstätigkeiten - Büroorganisation - Vertrauensvolle Schnittstelle innerhalb der Fachbereiche sowie zu internen und externen Ansprechpartnern - Verwaltung und Koordination von Kundenreklamationen - Koordination und Planung von Besprechungen, Schulungen und Reisen - Erstellung von Protokollen, Präsentationen, Vorlagen und Dokumentationen
Wir bieten
- Moderner Arbeitgeber mit guter öffentlicher Anbindung - Persönliche Betreuung während Einsatzes bei unserem Kunden - Nach erfolgreicher Einarbeitung ist auch mobiles Arbeiten möglich - Übertarifliche Vergütung Die Stelle spricht Sie nicht wirklich an? - Kein Problem! Bewerben Sie sich doch initiativ: Wir beraten Sie gerne individuell und sprechen über Ihre Karrierechancen mit Ihnen!
Anforderungen
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise - Hohes Organisationstalent - Professionelles mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen in Deutsch - Sehr gute MS Office Kenntnisse
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.