Ihre Aufgaben:Sie beraten unsere nationalen und internationalen Kundinnen und Kunden beim Kauf unserer hochwertigen Uhren- und SchmuckkollektionDabei sorgen Sie mit Ihrer proaktiven Ansprache für ein positives Einkaufserlebnis unserer Kundinnen und KundenSie wirken mit beim Networking, Aufbau und Entwicklung eines lokalen und internationalen KundenstammsSie sorgen für eine effiziente und kundenorientierte Bearbeitung aller eingehenden Kundenanfragen über unser CRM-SystemSie nehmen an lokalen Kundenveranstaltungen teilSie sind verantwortlich für die professionelle Präsentation unserer Produkte anhand unserer Guidelines und sind zuständig für eine optimale Disposition unserer Waren und die Pflege des LagersGleichzeitig sind Sie aktive*r Markenbotschafter*in für OMEGAIhr Profil:Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen BereichSie haben Berufserfahrung im hochwertigen FacheinzelhandelSie sprechen sehr gut Deutsch- und Englisch, weitere Sprachkenntnisse sind von VorteilSie haben ein stilsicheres Auftreten und arbeiten gerne im TeamGleichzeitig besitzen Sie ein ausgeprägtes Interesse an serviceorientiertem Arbeiten, ein technisches Verständnis und eine Affinität für unsere MarkeUnser Angebot an Sie:Tauchen Sie mit uns in die faszinierende Welt von OMEGA ein und lassen Sie sich davon mitreißenFreuen Sie sich auf eine unbefristete Anstellung in einem familiengeführten Schweizer TraditionsunternehmenTeamgeist und Du-Kultur wird bei uns großgeschrieben und gelebtEigenverantwortliches Arbeiten und die Chance Ideen aktiv einzubringen, umzusetzen und Ihren eigenen "Fußabdruck" zu hinterlassenPersönliche Einarbeitung in ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet inklusive Welcome Day für neue MitarbeitendeDas monatliche Bruttogehalt beträgt € 550,00 (14 Mal/Jahr)für 8 Wochenstunden.OMEGA sucht Sie – mit Stil, Präzision und Leidenschaft.Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie mit uns Zeit – visuell und emotional.