Wir suchen für unseren Kunden, einen international agierenden Versicherungskonzern mit Sitz in Nürnberg, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Service Mitarbeiter (w/m/d).
* Telefonische Annahme von Kundenanliegen wie Schadensannahme
* Bearbeitung und Dokumentation von Schadensfällen
* Datenpflege
* Allgemeine administrative Unterstützung
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Erfahrung in der telefonischen Kundenkommunikation
* Gute PC- und MS-Office Kenntnisse
* Hohes Maß an Servicebereitschaft und Flexibilität
* Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
* Attraktive Sozialleistungen
* Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
* Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
JBRP1_DE