Wir suchen eine Person mit Leidenschaft und Engagement, die sich für unsere Märkte verantwortlich fühlt und sicherstellt, dass sie immer in einem einwandfreien Zustand sind. Ihre Aufgaben:
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* Sie fungieren als erste Kontaktperson für unsere Märkte bei Mängeln am Gebäude und Fragen zur Instandhaltung.
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* Sie übernehmen die Korrespondenz und Verhandlungen mit unseren Vertragspartnern.
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* Sie prüfen Zuständigkeiten anhand von Mietverträgen.
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* Sie kümmern sich um die Vergabe von Reparaturaufträgen sowie von Wartungs- und Prüfarbeiten.
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* Sie arbeiten in verschiedenen Projekten mit.
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Um diese Herausforderung zu meistern benötigen wir Sie:
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* Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung.
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* einschlägige Berufserfahrung im Immobilienbereich mit Schwerpunkt Facilitymanagement oder Propertymanagement.
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* Sicherheit im Umgang mit MS-Office-Produkten und idealerweise mit SAP.
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* Kommunikationsstärke und Verhandlungssicherheit.
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Als Mitarbeiter bei uns haben Sie viele Vorteile:
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* Flexibilität bei der Arbeitszeit: Sie gestalten Ihre Arbeitszeit von 38,5h/Woche flexibel, indem Sie bis zu zwei Tages/Woche mobil arbeiten und am Freitag-Mittag ins Wochenende starten.
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* Individuelle Seminare und E-Learnings.
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* Unterstützung von Beruf und Familie: Wir leben eine familien- sowie lebensphasenbewusste Personalpolitik und ein betriebliches Gesundheitsmanagement.
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* 10 %-Rabatt auf Ihre Einkäufe.
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* Betriebliche Altersvorsorge.
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* Corporate Benefits.
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* Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
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* Betriebsinterne Kantine und kostenloses Obst und Mineralwasser täglich.
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