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Bürokraft
Inserat online seit: 4 Juli
Beschreibung

Assistenz (w/m/d) Büroorganisation

Wir suchen eine engagierte Assistenz für unser Team. Ihre Aufgaben sind vielfältig und reichen von der Unterstützung unseres Prokuristen bei verschiedenen Projekten bis hin zur Selbstständigen Büroorganisation.


Ihre Aufgaben:

* Unterstützung unseres Prokuristen bei verschiedenen Projekten in den Bereichen Standortentwicklung, Förderlotse und INTERREG
* Selbstständige Büroorganisation inkl. Reise-, Termin- und Protokollmanagement
* Korrespondenz, Akten- und Datenpflege
* Mitwirkung bei der Planung & Durchführung von Events, Messen und Workshops


Ihre Qualifikationen:

* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungs- oder Rechtsanwaltsfachangestellte, Kauffrau/-mann für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung
* Du punktest mit organisatorischem Geschick und vernetztem Denken, überzeugst durch dein freundliches Auftreten und deine hohe Einsatzbereitschaft sowie eine gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift (gerne auch auf Englisch)
* Sichere Anwendung von MS Office (insbesondere Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
* Erfahrung im Veranstaltungsmanagement oder Messeorganisation sind von Vorteil


Unsere Bedingungen:

* Sicherer Arbeitsplatz in einem städtischen Unternehmen mit leistungsgerechter Bezahlung und flachen Hierarchien
* Vertrauensarbeitszeit & Flexibilität zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
* 30 Tage Urlaub (plus 24.12./31.12. frei)
* Betriebliche Altersvorsorge / Zuschuss
* Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen
* JobRad Leasing / Zuschuss
* Abgabefreier Sachbezug & kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser)
* Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Firmenhandy
* Hundefreundliches Büro

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