Wir sind ein wachstumsstarkes mittelständisches Unternehmen mit rund 80 Mitarbeitenden und entwickeln hochwertige Displayschutzlösungen unter Marken wie upscreen, BROTECT, Savvies und ScreenLeaf. Ob im Freundeskreis, in der Familie oder zu Hause – jeder nutzt Geräte, die Displayschutz brauchen. Mitarbeiter im Online-Kundenservice (m/w/d)
Vollzeit oder Teilzeit | Ab sofort | Standort:Konstanz | Hybrides Arbeiten möglich
In unserer Online-Kundenbetreuung stellst du sicher, dass jede Anfrage kundenorientiert und schnell beantwortet wird. Telefonische Beratung einzelner Fälle
Klare und freundliche Kommunikation zu Bestellungen, Lieferzeiten und Produkten
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachen von Vorteil
Erste Erfahrung im Kundenservice, Büro oder Callcenter ist ein Plus – aber kein Muss
Planbare Arbeitszeiten: Montag bis Freitag
Nach der gründlichen Einarbeitung kannst du an ausgewählten Tagen im Homeoffice arbeiten
Moderne Büros, VHB-Jobticket-Zuschuss, HanseFit, betriebliche Altersvorsorge, Weiterbildungen sowie kostenlose Getränke & Obst
Weil du eine langfristige Rolle im Kundenservice suchst
Weil du dir einen verlässlichen Arbeitgeber und ein motiviertes Team wünschst