Sie telefonieren gerne, bringen ein Gespür für Kundenbedürfnisse mit und möchten in einem zukunftsorientierten Unternehmen tätig sein? Für ein modernes Unternehmen aus dem Bereich digitale Services und Hosting mit Sitz im Raum Karlsruhe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Call Center Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Kundenbindung. Telefonische Betreuung und Beratung von Bestandskunden (Inbound & Outbound) Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail, Chat und Brief Dokumentation und Pflege von Kundendaten im internen System Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Programmen Unbefristeter Arbeitsvertrag Hybrides Arbeitsmodell mit Homeoffice-Anteil Moderne Arbeitsplätze mit guter Verkehrsanbindung im Raum Karlsruhe Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Gesundheitsangebote und Mitarbeiterrabatte Zuschüsse zur Verpflegung (standortabhängig)…und vieles mehr! Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik.